Return to site

Das Netzjournalist-Webradio

Experiencing Laut.fm

Dass hier in den letzten Monaten nicht mehr viel los ist, wird der geneigte Leser mitbekommen haben. Der Gründe sind privater Natur (ich habe kürzlich geheiratet), beruflicher Natur (ich habe im Dezember nach

mehr als zehn Jahren der PC-Welt Lebewohl gesagt und werde im Verlag Werben & Verkaufen das neue Magazin Lead Digital mit auf- und ausbauen) und nicht zuletzt auch in der Entwicklung des Internet zu suchen (Facebook, Twitter und andere Microblogging-Dienste sind einfach im Moment deutlich spannender und schneller als ein herkömmliches Blog).

In den letzten Monaten habe ich mich außerdem intensiver mit Webradio-Streams beschäftigt – dabei ist der Laut.fm-Netzjournalist-Stream herausgekommen. Wer ansonsten Fragen zu diesem Thema (auch zu Dienstleistern wie Pop-Stream hat), kann sich gerne an mich wenden. Den Stream findet Ihr hier auch in der Seitenleiste…

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly